Kontakt

E-mail: team_tirol@gmx.at

 

Tel: +43 664 3254916 (Ö)
Tel: +49 176 66118239 (D)

Tel: +43 676 4709185 (Ö)
Tel: +49 176 67206925 (D)

 

Eselwandern auf Facebook:

Hier finden Sie aktuelle Informationen über den Tiroler Fahrsport:

Seit Anfang des Jahres 2010 wird das Fahrreferat in Tirol durch einen Arbeitskreis geleitet, bestehend aus:

Bernhard Ettl (Unterland), Markus Oppeneiger (Jugendfahren), Isidor Weber (Training), Joachim Zebisch (Oberland) und Ulrike Sparber (Koordination und Repräsentation)

 

Am 5. 11. 2019 fand der Fahrerabend zum Saisonabschluss im Speckbacherhof in Gnadenwald statt. Ca. 30 Fahrerinnen und Fahrer waren gekommen und auch der Präsident des TPSV, Mag. Klaus Haim, gab uns die Ehre!

Nach der üblichen Nachlese der erfolgreichen Saison 2019 wurde schon zum 7. Mal die Trophäe für den „Beifahrer des Jahres“ vergeben. Unter 12 nominierten Beifahrern wurde Regina Griesser zur Siegerin 2019 gekürt! Sie hatte sich diese Ehrung schon längst verdient und die Ehrenscheibe wurde von ihren Sohn Damian stellvertretend in Empfang genommen.

Zum Abschluss wurde die Leitung des Arbeitskreises nach 10 Jahren an Nina Löw übergeben und Ulrike Sparber erhielt aus der Hand des Präsidenten das Ehrenzeichen des Tiroler Pferdesportverbandes.

 

Finale Tirol Trophy 2019

in Kirchberg am  6. 10. 2019

Endergebnis Tirol Trophy 2019
Endstand Tirol Trophy 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.9 KB
Dressurergebnis ÖFAB
ÖFAB Dressur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.5 KB
Ergebnis Hindernisfahren ÖFAB
ÖFAB Hindernisfahren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.5 KB
Gesamtergebnis ÖFAB
ÖFAB gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.9 KB
Dressurergebnis Lizenz
Lizenz Dressur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.6 KB
Ergebnis Hindernisfahren Lizenz
Lizenz Hindernisfahren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.3 KB
Gesamtergebnis Lizenz
Lizenz gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.2 KB

 

Das Ergebnis der Tiroler Landesmeisterschaften: 

 

Tiroler Landesmeisterschaften 2019
Tiroler Meisterschaften 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

 

Lothar Zebisch zum 2. Mal

nach 2015 in Folge Europachampion der

Zweispänner Haflinger!

Neue Bestimmungen für die Tirol Trophy ab 2018
Keine Angst - wer will kann alles so belassen wie bisher!
Tiroler Fahrertrophy 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.2 KB
Abrechnung Trainer
Honorarnote.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.5 KB
Abrechnung Trainer Spesen
Letztempfängerliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.8 KB
Teilnehmerliste
TeilnehmerInnenliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.7 KB

Beifahrer des Jahres

Der Arbeitskreis Gespannfahren Tirol möchte 2013 damit beginnen, auch den Beifahrern der Tiroler Turnierfahrer mehr Gewicht zu geben.

 

Daher wird ein spezieller Ehrenpreis in´s  Leben gerufen, der

"Beifahrer des Jahres".

 

Wir ersuchen alle Gespannfahrer, ob mit oder ohne Lizenz, auch Starter der Tirol Trophy, ihre Beifahrer bei uns für die Wahl anzumelden und uns die Gründe mitzuteilen, warum derjenige speziell den Titel "Beifahrer des Jahres" verdient hätte (viele Einsätze, besondere Leistungen, ...)

 

Es soll kein tierisch ernster Bewerb sein, sondern einfach die Beifahrer auf nette Art ein bißchen mehr in den Mittelpunkt rücken! Wir freuen uns auf Eure Nominierungen!

 

Bitte Nominierungen einsenden an team_tirol@gmx .at oder an die Mitglieder des Arbeitskreises.

 

Korrigierte Austragungsbedingungen TM und TLM 2011
TLMAustragungsbed2011.doc
Microsoft Word Dokument 23.0 KB